Montag, 16. Mai 2016

Baja California der Norden


Auch der Norden der Baja California bietet grandiose Landschaft und wunderschöne Strände und Buchten. Die Orte sind beschaulich klein, komme durch Mulege oderdie alte Bergwerksstadt Santa Rosalia mit  einer Stahl Kirche von Eifel gebaut, die Landschaft ist unendlich weit und so wie man sich  Mexiko vorstellt. Wenn man die  Hautstraße verlässt sind die  Strasserln auch vom feinsten, Auch die Untersetzung  kommt immer wieder zum Einsatz. Hat mir sehr gefallen.

Den Abschluss genieße  ich noch  einen Strand bei San Filipe, ein Canyon mit weißen Sand und PPalme, unzählige Pelikane und zum Frühstück besuchen mich einige Wale, fast kitschig.
Das Ausklarieren vom Auto in Mexiko war ein bisserl kompliziert, habe ich auch geschafft, die   Einreise  in die  USA dafür ganz stresslos. Auf in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen