Montag, 2. September 2013

Der Heimweg beginnt–der Norden der Mongolei

Der Heimweg beginnt–der Norden der Mongolei

Nochmals herzlichen Dank für die rasche Ersatzteilnachlieferung an Inge, Andy, Gerlinde und Michael, das war wirklich rasch und auch das richtige Teil! Mit mir warten auch Andere auf Teilenachschub und da war schon auch nach langer Wartezeit das falsche Drum am Zoll. Danke!

Wasserpumpe, Heizstifte mit Sicherung sind erneuert und ich entfliehe einem grauen verregneten Ulaan Baator in den sonnigen Norden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sybille und Rene für die wohlige Atmosphäre im Oasis bedanken, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Auch die Küche war sehr fein, obwohl das nicht das Frühstückbuffet ist, sondern Sybilles Abschiedsfeier,  ich wünsche euch auf euren weiterem Weg, bei euren neuen Aufgaben alles Gute!





1 Kommentar:

  1. Lieber Helmut, Deine Bilder und Kommentare erlauben es mir, mich mit Dir zu freuen! Weiterhin toi, toi, toi!
    Tante Mara

    AntwortenLöschen