Mittwoch, 4. September 2013

Russian Respublika Altay

Russian Respublika Altay

Die Zollformalitäten waren Ok, Russland hat herrlich glatten Straßen, vorerst, auch die Landschaft ändert sich. Herbstliche Wiesen und Wälder und im Hintergrund die schneebedeckten Gipfel, des Altaygebirges.






Aber der blaue Qualm ist wieder da, diesmal aus dem Inneren des Armaturenbrettes. Beim Zerlegen der Instrumentenanzeige bin ich schon recht flott,überhaupt da ich eine neue Befestigungsstruktur festlegen musste, die Originalen haben alle das Rütteln missbilligt.  Das Kabel zum Schalter der Nebelschlussleuchte teilt mir mittels Rauchenzeichen mit, nicht mehr mitfahren zu wollen, ok dummes Ding, nimm dich nicht so wichtig, braucht ja eh keiner.

Den Chnysky Track geht es durch ein immer breiter werdendes Tal hinaus in die sibirische Steppe, Sumpf, Birkenwälder wechseln sich mit Heu und Getreidefeldern ab. Die Straßen sind glatt und asphaltiert und auch der Verkehr haltet sich in Grenzen. Mein Bully macht auch keine Mucken, fast ein Pausetag.



1 Kommentar:

  1. mein neues lieblingsfoto ist das mit verdrecktem syncro von hinten auf bergstraße :)

    AntwortenLöschen