Montag, 18. Januar 2016

Pazifik – Santiago




20160116
Pichilemu, der lebhafte Markt in San Antonia und der Strand von Cartagena sind meine nächsten Stopps. Nach herrlich warmen Tagen am Pazifik flüchte ich am Wochenende vor den Autokolonnen, die zum Meer rollen,  Richtung Stadt. 20 km vor Santiago stoppe ich auf einen Campingplatz, der schaut aber anders aus als bei uns! ASADOS - Feste mit der ganzen Familie, tonnenweise wird gegrillt aber auch diverse Beilage zugerichtet, Bus weise wird gecampt und gefeiert, Bonnyreiten, und Kinderzug von Quad gezogen wird angeboten! Fast schwer einen freien Platz zu finden. Auch ist man verwundert, dass ich nur die Nacht hier verbringen will und nicht das ganze Wochenende.

20160117
Sonntag Santiago ist gut, wenig Verkehr, keine Großstadthektik, dass die Geschäfte großteils geschlossen haben, ist ja nicht so schlimm. Nach einer Runde durch die City fahre ich wieder Richtung Valpereso, Vina del Mar und finde am Cap von Quintero ein Platzerl mit Blick auf Pazifik und genieße mit 100derten Chilenen den Sonnenuntergang.

Dunes de Puti




San Antonio



Cartagena




 Santiago




Valparaiso


 Vina del Mar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen