Dienstag, 19. Januar 2016

Ah eh



2016017 Vina del Mar
Es ist soweit das typische Urlaubsbild!
Jedoch kann das Auto gar nix dafür, war beim Toyota zum Service, sind ja schon gut 12 000 km die ich seit Wien herunter geradelt habe und Fa. Kovacs in Vina del Mar baut das Dieselfilter ohne Dichtung ein, somit blast den Treibstoff kräftig aus den Ritzen und stirbt der Motor im Standgas ab.
Das Abschleppservice auf chilenischen Autobahnen ist gratis, funktioniert sehr gut, nur man wird in die nächste Fachwerkstätte geschleppt und nicht zum Verbrecher des Schaden.
Aja und allgemein war es nicht mein Glückstag, hebe mir 3 Stunden Strand mit bewachten Parkplatz gegönnt, tja und schon war das Auto aufgebrochen und komplett durgewühlt. Fahre ich halt ohne Tablet weiter, war in der Tasche vergraben. Die wichtigen Sachen hatte ich gottseidank im Rucksack mit gehabt. Naja – das ist auch erledigt und es geht weiter ruta5 el norte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen