Mittwoch, 2. Oktober 2013

wieder zu Hause

wieder zu Hause

Leider hat der Bus größere Probleme gemacht und ab Kursk (Russland) hat der Motor nicht mehr wollen. Bis in die Ukraine habe ich es noch mit eigener Kraft geschafft, aber von Zhytomyr (Ukraine) bin ich dann am Anhänger verladen nach Wien gereist.





So konnte ich weder die Höhlenklöster, noch Sophien oder Michaelakloster in Kiev besuchen,










Auch Lemberg sind wir großräumig umfahren, dennoch möchte ich euch den alten k&k Stadtkern oder die Georgskirche nicht vorenthalten:











Wie aber bereits angekündigt, möchte ich meine Reise fortsetzten, der Toyota ist schon fast hergerichtet, ein Monat habe ich noch Zeit und Baku, wo ich jetzt planmäßig bald wäre, gerade mal 3700 km....

1 Kommentar:

  1. Ach, mach dir nichts draus, wenn du nicht alles gesehen hast, man sollte sich doch immer etwas "aufheben", damit man einen Grund hat, ein Land ein weiteres Mal zu bereisen.

    AntwortenLöschen