Dienstag, 9. Juli 2013

take off

Langsam wird es ernst!

Die letzten Vorbereitung sind im Fertigwerden!

In diesen Zusammenhang möchte ich Dank und Anerkennung besonders Hr. Wöll und Hr. Schlichtner von visum4you aussprechen! sie haben das fast unmögliche geschafft in nur 4 Wochen alle Unterlagen, Einladungen, Bestätigungen und Visa für  Russland, Mongolei, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Iran und Aserbajan zusammenzustellen!  Herzlichen Dank!

https://www.visum4you.at/about/

image

Vor den Vorhang bitte ich auch Andreas und Gerlinde, sie haben in geduldigen Kleinarbeit doch noch mein Auto fahrfertig gemacht bzw uns in den Pausen köstlich bekocht! Unwahrscheinlich welche Teile Andreas noch aus dem Hut gezaubert hat! Herzlichen Dank.

Morgen wird noch Vespa und BMW abgemeldet, paar Teile muss Andreas noch einbauen und dann geht es mal Richtung Norden!

2 Kommentare:

  1. gute fahrt !
    bin schon gespannt auf die ersten bilder!
    bj

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und viel Spass, und komm wieder heil nach Hause
    Wilfried

    AntwortenLöschen