Montag, 29. Juli 2013

Respublika Tatarsten bis Perm

Respublika Tatarsten bis Perm

Die Landschaft verändert sich, die Straßen werden schlechter, auch die Hauptstraßen sind teilweise mit Schlaglöchern  überseht, dass nur Schritttempo möglich ist. Dann geht es aber immer wieder flott dahin, viel Polizeikontrollen, bin aber weitgehendst noch verschont geblieben.








Der Campingplatz 30 km südwestlich von Perm, malerisch an einer Flussschleife in Karten eingetragen, ist aber nur ein Feriencamp für Kinder. Knapp dahinter finde ich aber dennoch einen wunderbaren Schlafplatz, halt ohne Infrastruktur.

Und es regnet noch immer mehrmals täglich!

1 Kommentar:

  1. Russische Polizei? Klingt gar nicht gut....
    Beeindruckend diese Weite und Landschaft! Hoffe du kommst demnächst wieder zügiger voran!
    glg b

    AntwortenLöschen