Mittwoch, 10. August 2016

Halifax

Das Auto wird umgeräumt, Sandbleche, HavyJack und Dachkiste hineingeschlichtet, Auto geputzt und in den Hafen gebracht. Völlig unkompliziert nach 20 Minuten war alles erledigt. Mir bleibt noch ein Bummel durch Halifax und dann ist die Gschicht zu End!

Gigantische 72 000 km über die Panamerican durch ganz Amerika von Süd nach Nord und von West nach Ost. Begeistert hat mich der Toyota, ist so brav gefahren,  ein Unfall mit dem Schaf und ein paar abgenützte Achsteile zum tauschen, 10 Reifen und 2 Felgen, ein verstopftes Dieselfilter ... und alle notwendigen Ersatzteile kurzfristig verfügbar!









und Schluss

Kommentare:

  1. ..." und damit hat die Geschicht ein Ende" kurz und bündig!
    Ja so eine Reise kannst nur machen, wenn man eh schon cool ist, oder die Reise hat einen noch cooler gemacht!?
    Denke es trifft beides auf Dich zu!! Congratulation!

    AntwortenLöschen
  2. Afrika!! Da kannst schon mal planen, ( Selbstfahrer)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helmut,
    Tolle Sache und konsequent durchgezogen!
    Zum Detail planen ist für uns noch zu früh, aber machen werden wir dies auch wie die Seidenstrasse letztes Jahr. Freue mich schon auf ein persönliches Wiedersehen und Plaudern, beim Clubabend oder bei einem G'spritzen bei Dir ums Eck.

    lg
    Michael

    AntwortenLöschen