Freitag, 11. Oktober 2013

Georgien

Georgien und der golden Herbst ist da! Durch den kleinen Kaukasus , dem Kloster in Sapera, geht es weiter zu den Felswohnungen bei Varzia und in den Norden durch Ananuri über die russische Heeresstraße bis zur russischen Grenze. Gewaltige Blicke zum schneebedeckten Kaukasus begleiten mich in Richtung Baku. Leute es ist gewaltig und wunderschön! Der Toyota lauft sehr brav… Die Nächte sind Sternenklar, tausende, mein Sterneapp kennt die nicht alle, aber auch sau kalt –4 Grad!































Sitze mitten im Kukarutsfeld, kochte Tunfischspirallen und kuschel mich jetzt in meine Schlafsack. Morgen geht es weiter nach Asebajan.

2 Kommentare:

  1. Herrlich, Helmut :). Am besten, du bleibst gleich dort - bei uns ist das Wetter beschissen, die Leut' sind grantig und das aufkommende Vorweihnachts-Flair ist wie jedes Jahr nix als anstrengend. Andererseits ist's natürlich schön wenn du wieder da bist und wie heißt es so schön: Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen :)
    LG & gute Weiterreise
    Herwig

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie reizt es mich nachzuschauen, wo die Ostanatolien-Dias eigentlich sind. Irgendwo müssten sie ja sein. Schluck ...

    AntwortenLöschen