Samstag, 25. Juni 2016

Denali NP Alaska Hwy


Im Denali NP regnet es leider, so schwenke ich weiter. Der Mt McKinley, höchster Berg NAmerikas blinzelt zwischen den Wolken hervor, was mich sehr freut. Am Susitna Riva finde ich wieder ein herrliches Platzerl, und das Wetter ist auch wieder besser. Über Anchorage fahre ich nach Whittier, leider bekomme ich keine Fähre nach Valdez, so fahre ich wieder zurück und über den Glenn Highway und TokCutOff Hwy Richtung Canada. Die Schlafplatzerln sind vom Feinsten, bei Girdwood ganz versteckt an einem See und am TokCutOff Hwy ganz gemütlich und alleine am Bach, diese einsamen Platzerln werde ich missen. Grizly habe ich auch wieder getroffen, es ist wunderbar! Die Rückverschiffung habe ich für 11.8.2016 nun bestätigt, so muss ich schaun weiter quer durch Canada zu kommen.

















1 Kommentar:

  1. Wunderschoene Reise, viele tausende Kilometer und das alleine!!!
    Top Helmut!!
    Solltest bei calgary vorbeizukommen, da ist das groesste Rodeo Reit Spektakel im Juli!!???
    Take care

    AntwortenLöschen