Mittwoch, 17. Juli 2013

RIGA

Ein schlagendes Lager an der Kardanwelle und die defekten Auflageklötze des vorderen Differenzials halten mich noch einige Tag in Riga fest. Jurmala, ein Kurort im Westen, hat schon bessere Zeiten erlebt, auch das Wetter lädt gerade nicht zum Baden ein, so bummle ich durch die Stadt. Östlich von Riga liegt ein hübsches Freilichtmuseum mit Bauernhäusern aus den vergangenen Jahrhunderten, ein Abend am Strand von Saulkrasti ist wirklich entspannend



























Da das Auto noch immer nicht fertig ist, streife ich noch durch den riesigen Markt von Riga mit seinen alten Stahlhallen, die zum Bau von Zeppelins ursprünglich errichtet worden waren.  Weniger entspannend wirkt auf mich, dass in der Zwischenzeit mein Auto durchwühlt wurde und GPS und Tablet PC fehlen…




1 Kommentar:

  1. die bilder sind sehr idyllisch.....
    das mit dem gps ist wahnsinnig bitter. gib bescheid wenn wir was für dich tun können!
    wir denken an dich
    berni und petra

    AntwortenLöschen