Freitag, 13. Mai 2016

Baja California

Über Guadalajara und Tequila komme  ich  nach Mazetlan wo  ich nach La Paz auf der Baja California,  übersetze vorher genieße ich ich am Pazifik nochmals klares Wasser und feinen Sand bei San  Blas.
Die Fähre übersetzt  in der Nacht, es gibt aber keine Kabinen, das Schlafen im Auto ist recht ungemütlich, weil  die LKWs die Kühlaggregate laufen lassen.

Die Halbinsel ist wieder eine ganz andere Landschaft, man fährt durch Steppen mit Kakteen so wie man sich Mexico vorstellt, die Strände sind herrlicher Sand, tiefblaues Wasser. Ja und das ganze ist schon sehr US Amerikanisch!SAn Jose del Cabo und Cabo San Lucas gleicht Caorle und Jesalo... so geht es schnell weiter 20 km habe ich wieder eine einsamen Strand führ mich, nur der Campingplatz hat warme Duschen, Strom und Kabelfernsehen Anschluss. Auch wird es am Aben schon kühler, ich krame einen Pullover heraus. Der Weg durch die Berge nach Mission San Javier begeistert wieder, es ist einfach herrlich. 





















1 Kommentar:

  1. Für mich, gemeinsam mit "Baja California der Norden" die sicherlich bisher tollsten Fotos der Reise!

    AntwortenLöschen