Montag, 19. August 2013

Orkhan Tal

Orkhan Tal

Nach etwas Aktion im Orkhan Tal (das ist aber eine andere Geschichte) treffe ich nette Guys, die zum Fischen in die Wildnis gefahren sind und mich aus dem Wasser retten, und mit herrlichen frischen Fischen bekochen, genieße noch die Eindrücke des Orkhon Rivers:
















Leider muss ich wieder zurück nach Ulanbator, altes Auto, neue Probleme: Die Lager der Wasserpumpe machen nicht nur seltsame Geräusche, sie ziehen nur noch kreisähnliche Spuren entlang des Keilriemens …. Volkswagen Ulanbator  kennt das Modell nicht, streitet ab, dass es sich um einen Volkswagen handelt, ”not registrated VW Model” meldet der Computer nach Eingabe der Fahrgestellnummer, so gibt es auch keine Ersatzteile! Auch sind VW T3 syncro Busse hier nicht wirklich übliche Fahrzeuge ….Fortsetzung folgt.

3 Kommentare:

  1. ich hoffe du vergisst bei all den mühseligkeiten nicht die landschaft zu genießen..... wir sind bei dir!!! p+c+b

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! Warte faul im Oasis Gästehaus auf Ersatz Wasserpumpe, kann bis zu 3 Wochen dauern, aber mir geht es nicht schlacht dabei...am 5.9. lauft mein Mongoleivisum ab, dann muss ich raus, mit oder ohne Auto!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helmut, hoffe dass du die Zeit im Gästehaus trotzdem genießen kannst und dass du rechtzeitig die wapu bekommst. Liebe grüsse, viel Glück. N.z. P.s. vielleicht machst in Wien einen Abend für deine Fans mit einigen Worten zwischen den herrlichen Bildern ??

    AntwortenLöschen