Sonntag, 24. Juli 2022

Badesee Jaidhof

 Eigentlich wollten wir ein gemütliches Wochenende in Krumau am Kamp, ein Camp am Wasser mit Feuerstelle, Bootsvermietung, Kantine, beschaulich und ruhig. Normal, diesmal feiert eine Kindergruppe Prepotenz und Frechheit, laut, distanzlos und ... Nachdem die Kinder unser Vorzelt als Hinderniss Parcour entdeckten, brachen wir die Zelt ab und suchten neue Ufer. Das war am Badesee Jaidhof bei Pföhl! Noch eine Familie teilte sich mit uns eine große Liegewiese mit viel Schatten an einen kleine Waldviertler See mit Schotter Sand Strand, Badefloß und Tretboot. Nur der Wirt muß für seine Hauben noch ein bisserl üben, wie 2. Familie wir (2 Personen) und noch 2 Biker auf der schattigen Terasse Platz genommen haben kam nur ein kurzes " ... Wird jetzt aber bisser dauern, weil jetzt ist wirklich viel los..". Wir habe den Nachmittag noch sehr genossen und können den Badesee Jaidhof nur weiter empfehlen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen