Mittwoch, 30. Dezember 2015

Tierra del Fuego



Endlich wird auch das Wetter in Ushuaia besser, ich mache eine Ausflug in den westlichen Zipf des Nationalparks Tierra del Fuego und Richtung Osten zur Ea Haberton und Ea Moat. Langsam falle ich wieder in meinen Reisemodus und entspanne mich nach den Anspannungen der letzten Tagen, besonders schön waren die letzten Nachtplätzchen. In Rio Grande finde ich endlich eine Toyota Werkstätte die Spurstange, obere Achsbogen und Stoßdämpfer tauscht und nach neu vermessener Spur geht es endgültig Richtung Norden – Chile.


An dieser Stelle möchte allen Lesern einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 wünschen. 
























2 Kommentare:

  1. Eindrucksvolle Weite, die da aus den Bildern spricht!
    Wünschen dir auch ein frohes neues Jahr und gute Reise!
    B+P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: offenbar hast du es irgendwie geschafft dein Boot mitzunehmen ;)

      Löschen