Dienstag, 25. Juni 2013

Herzlich willkommen auf meinem Reiseblog!

Auf diesem Blog werde ich über meine Reisen berichten, die mich in den nächsten Wochen und Monaten von Russland bis in die Mongolei und über die Seidenstrße wieder zurück führen wird. Ich möchte meine Erfahrungen, die ich in diesen Ländern mache, teilen und freue mich auf viele Komentare dass die lange Reise nicht so einsam ist!


Helmut Jäger

7 Kommentare:

  1. sehr cool, Helmut! freu mich auf deine Berichte :)
    LG
    Herwig

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen
    LG
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Das miut dem Auto wird schon rechtzeitig klappen!
    Es war ein sehr schöner Abend gestern für den wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.
    Komm gut wieder heim und denk an uns.
    lg Ro + family

    AntwortenLöschen
  4. der syncro-bus sieht rattenscharf aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Scheinbar doch eine kleine Verzögerung, aber bei 4Monaten kann man so wie so nicht auf den einzelnen Tag genau planen denk ich.
    Wir wünschen Dir eine schöne Reise und hoffen ab und zu von Dir zu hören.
    LG
    Christian&Evi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich kurz geschockt (als ich Totalschaden gelesen habe), aber zum Glück gibst du ja nicht so schnell auf - Weiter so!
    Viel Glück auf deiner weiteren Reise.
    LG Christian&Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helmut!
    Hatten gestern eine AG-Sitzung im Verband und erfahren, was du vor hast bzw. wo du bist.
    Ich habe das Bier schon eingekühlt, damit es dir leichter fällt, nach Rückkehr deine tollen
    "Gschichterln" zu erzählen! Ich wünsche viele schöne Stunden und bleibende Eindrücke!!
    Hau rein und wir sehen uns wieder in Wien
    LG Edi

    AntwortenLöschen